Bauer Banner

Homepage Kontaktformular/Links Impressum Sommerurlaub 99-03 Hanna Hanna 2 Tim Tim 2 Max
Bilder 1 Bilder 2 Bilder 3 Bilder 4 Bilder 5 Bilder 6 Gästebuch Unser Wohnbus Der Familienfuhrpark Bustreffen  

Willkommen im Gästebucharchiv von 03/1999 bis 04/2002 der Familie Bauer !

Datum:   02.05.2002 um 10:39:47
E-Mail:   webmaster@surfbus.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   ...ein Klick und man hat einen Überblick über die Familie und den Fuhrpark....das Internet machts möglich. Viel Spaß beim Busausbau... Gruß aus Norddeutschland Dennis

Datum:   01.05.2002 um 18:17:26
E-Mail:   tstaiger@t-online.de
Name:   Die Staigers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Bauers Wir haben gerade Eure Homepage und die vielen Bilder von Kids und Fuhrpark bestaunt. Es ehrt uns sehr den Zugang zu Euren Bildern bekommen zu haben. Echt ganz stark. Viele liebe grüße von den dreieinhalb Staigers.

Datum:   29.11.2001 um 16:13:49
E-Mail:   diebauis@aol.com
Name:   Stefan u. Angelika Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Bauers! Viele Grüsse aus Oberfranken senden euch Angelika,Lena und Stefan Bauer.

Datum:   29.11.2001 um 13:35:57
E-Mail:   TDBBauer@lycos.de
Name:   Stefan Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Bauer´s es meldet sich ein neuer Stefan Bauer aus dem schönen Edertal. Leider konnten wir uns Eure Bilder nicht anschauen, da wir kein Paßwort haben. Trotzdem schöne Grüße aus Kleinern am Edersee von Sabine, Stefan, Pascal und Isabell

Datum:   27.06.2001 um 22:38:46
E-Mail:   STEFANGBAUER@hotmail.com
Name:   STEFAN BAUER (wie auch sonst...?)
Inhalt der Mitteilung:   STEFAN BAUER grüßt aus Stuttgart......

Datum:   13.04.2001 um 08:51:51
E-Mail:   andrea.weber@tlcs.de
Name:   Andrea Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, da kommt Stimmung auf beim Betrachten der Bilder. Es war wohl ein gelungener Urlaub. Alles Gute Andrea

Datum:   09.04.2001 um 12:15:08
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Mein lieber Tim! Ich habe gerade lesen muessen, dass Dein Arm immer noch nicht ok ist :-(( Aber in einer knappen Woche bin ich zuhause und werde das mal hoechstpersoenlich untersuchen. Mit Messer und Gabel kann ich auch umgehen, sodass auch einer kleineren OP nichts mehr im Wege steht. C U next week!

Datum:   06.04.2001 um 23:55:14
E-Mail:   stbauer@gmx.at
Name:   Stefan Bauer
Inhalt der Mitteilung:   hi mein name ist auch stefan bauer. find ich ur cool. CU liebe grüße STBA *freudasdanochwerandererstefanbauerheisst*

Datum:   30.03.2001 um 10:55:11
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Again uncle Tom from NZ! Ich hoffe Euch gehts gut in good old Germany - hier steht alles zum Besten: Wetter, Gesundheit etc. alles top. Lediglich der Kontostand leidet momentan an einer Zwischenschwaeche. But who cares? Liebe Gruesse aus Neuseeland`s Hauptstadt Wellington

Datum:   17.03.2001 um 17:48:36
E-Mail:   angelika-bauer@stefan-bauer.de
Name:   tim und hanna
Inhalt der Mitteilung:   was isen des?????

Datum:   14.03.2001 um 21:14:19
E-Mail:   Mi.Wa@gmx.net
Name:   Michi
Inhalt der Mitteilung:   Nochmal großes Superlob für die ganze Aufmachung!!!!!!!!!!

Datum:   10.03.2001 um 21:24:40
E-Mail:   sb.peg@gmx.net
Name:   Stefan Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Hey guy! That`s a real good homep@ge, but behind your kid named Hanna there`s a picture, and on this picture there`s the date of birth XX.XX.1895! So, your kid would be very old! So, don`t trust! As I wrote on top, your page is really groovy!

Datum:   10.03.2001 um 16:54:46
E-Mail:   tom_ruecker@yahoo.de
Name:   Thomas Rücker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo aus Oberbayern vom Oberonkel Tom. Ganz reizende Bilder von Euren beiden Toreros. Und gut gemacht Eure Seiten. Opa Max würde sagen:" I kennt's net so!" Laßt's Euch gut gehen und seid gegrüßt!

Datum:   08.03.2001 um 06:31:56
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   Onkel Tom vom anderen Ende der Welt
Inhalt der Mitteilung:   Oh my gooood Tim, what happend?? Skifahren beinhaltet das Wort fahren, nicht stuerzen und Arm brechen, sonst wuerde es Skistuerzen mit Armbrechen heissen. Hope its not tooo bad... Dein Onkel Tom aus Neuseeland

Datum:   13.11.2000 um 20:37:16
E-Mail:   s.b.68@t-online.de
Name:   Stefan Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Hanna, Tim, Geli u. Stefan Bauer!!! Durch Zufall sind wir auf Eure Seite geraten und haben nicht schlecht gestaunt. Liebe Grüße Andre,Denise,Anke u. Stefan Bauer aus Luwigshafen

Datum:   16.03.2000 um 20:37:41
E-Mail:   jojo@cctf.de
Name:   Jojo
Inhalt der Mitteilung:   Check it out! So´n Aerobus könnte mich auch noch reizen. Der fehlt gerade noch in unserem Club. Wirf doch mal ´nen Blick auf unsere Site: www.cctf.de Keep on cruisin´ Jojo

Datum:   18.02.2000 um 22:17:41
E-Mail:   andrea.weber@n.zgs.de
Name:   Andrea Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Hanna, Hallo Tim, Ihr seht ja suber und gut gelaunt aus. Alles Liebe und Gute für Euch. Grüße an Euren Papa und Eure Mama. Gruß Weberle

Datum:   10.02.2000 um 23:23:56
E-Mail:   m-konrad@gmx.de
Name:   Michael Konrad
Inhalt der Mitteilung:   Nette Page! Ich bin auch gerade am Erstellen, vielleicht kannste mir ja n'bisschen NAchhilfe geben :) CU BIG PAL Punkin' Dog

Datum:   14.11.1999 um 15:39:23
E-Mail:   silvana.arcidiacono@chello.at
Name:   Silvana Arcidiacono
Inhalt der Mitteilung:   Bin begeistert von Ihrer Hompage, super gemacht, Gratulation, Ihre Silvana mit Familie,(wir sind noch am Anfang mit dem Internet ....)

Datum:   31.10.1999 um 14:50:14
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   Onkel Tom
Inhalt der Mitteilung:   WOW, 3 km gleich am ersten Tag mit dem neuen Rad. Da koennen wir ja mal ein Fahrradtour zusammen machen. Ich nehm` mein bayrisches Raderl und dann gehts los.

Datum:   04.10.1999 um 11:26:02
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   Thomas Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Ich gratuliere meiner kleinen Hanna zu Ihrem neuen Stockbett!! Darf ich da auch mal reinliegen? Ganz liebe Gruesse aus AUS TOM

Datum:   24.09.1999 um 10:05:46
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Echt stark, trotz ca. 20000 km Entfernung immer auf dem aktuellsten Stand, sogar mit Bildern :-))

Datum:   16.09.1999 um 13:01:34
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   mal wieder TOM
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist gut, ich mein MEINE :-)), es sind leider nur noch keine Bilder drauf :-(( Bye, morgen gehts nach Adelaide....

Datum:   13.09.1999 um 11:20:24
E-Mail:   thomas-bauer@gmx.de
Name:   Onkel Tom (ohne Huette)
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Hanna, lieber Tim, tretet doch bitte Eurem Vater mal in den Allerwertesten! Ich sitze hier im der Mitte von Australien, schwitze vor mich hin (kein Wunder bei 37Grad) und wollte die versprochenen neuesten Bilder von Euch anschauen. Was muss ich finden?? NICHTS NEUES muss ich finden! Machts gut Ihr Lieben, bis bald Tom Ach ja, ruft bitte Katharina an und gratuliert Ihr auch von Ihrem Patenonkel zum Geburtstag.

Datum:   26.07.1999 um 19:14:53
E-Mail:   info@D2-Fachcenter.de
Name:   SB
Inhalt der Mitteilung:   Test

Datum:   16.03.1999 um 15:55:47
E-Mail:   Sonja.Schneider@t-online.de
Name:   Sonja Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, tolle Idee und super Umsetzung! Mein Kompliment! Da bin ich ja mal auf die naechsten Neuigkeiten gespannt. Seid ganz lieb gegruesst.

Datum:   15.03.1999 um 14:18:08
E-Mail:   Florian-Bauer@gmx.de
Name:   Florian Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Idee, gute Gestaltung und super Bilder (Tim im Toga-look hab ich mir gleich als Hintergrundbild gesichert) - spricht insgesamt für sehr viel Freizeit... Gruß Flori

Datum:   14.03.1999 um 22:32:28
E-Mail:   KEberhardt@t-online.de
Name:   Klaus und Grit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Webmasters, wir sind begeistert von Eurer Homepage. Wir werden auch in Zukunft vobeisurfen, um Eure Entwicklung zumindest per Internet mitzuverfolgen. Viele Grüße Klaus + Grit

Datum:   13.03.1999 um 22:18:18
E-Mail:   GBurckhardt@compuserve.com
Name:   Gogo
Inhalt der Mitteilung:   Hallole alle Bauers! Nach mehrfacher Aufforderung bin ich jetzt auch 'mal vorbeigesurft. Thomas hat recht, live ist schicker, dennoch gefällt mir der Promo-Versuch Grüßle Gogo from Böblingen

Datum:   12.03.1999 um 22:01:36
E-Mail:   Thomas-Bauer@gmx.de
Name:   Thomas Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Live sind mir die Kids immer noch viel lieber! Werd´ aber von Australien regel- mäßig reinschauen.

Datum:   11.03.1999 um 22:20:14
E-Mail:   Webmaster@stefan-bauer.de
Name:   Stefan Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Test des Gästebuchs !!