Bauer Banner

Homepage Kontaktformular/Links Impressum Sommerurlaub 99-03 Hanna Hanna 2 Tim Tim 2 Max
Bilder 1 Bilder 2 Bilder 3 Bilder 4 Bilder 5 Bilder 6 Gästebuch Unser Wohnbus Der Familienfuhrpark Bustreffen  

 

Für eine kurze Beschreibung bzw. Datumsangabe bitte mit der Maus auf das Bild fahren !

März 2001 beim Skifahren mit Freunden in Mittenwald .
Es gab Schnee wie ich noch noch nie in 25 Jahren Mittenwald erlebt habe .

4 Kids an Faching geschminkt Mit Freunden im Skifahren

Nadine, Julia, Hanna und Tim haben sich zum Fasching geschminkt !!      

Ein Tratsch in Schnee und Sonne 

 

Hanna im Auto

Hanna mit Helm Hanna beim Skifahren Tim schlafend im Auto
Hanna im Auto beimToben im Schnee und beim Skifahren Tim total erschlagen, ist eingeschlafen

 

Coolman im Schnee Hanna und Tim mit Opa als Überraschungsgast
Tim beim Spielen im Schnee und mit Opa und Hanna im Schnee
Geli und Opa beim Liften Hanna beim Liften
Opa und Geli beim Liftfahren Hanna allein im Schlepplift
Hanna bei der Siegerehrung des Skikurses 02-01 Hanna und Tim bei Toben im Schnee
Hanna bei der Siegerehrung und mit Tim
Martin Köhrer und unser Opa beim Skifahren 02-01 ich hätte da mal eine Frage .....
Martin Köhrer und Opa Bauer ich hätte da mal eine Frage....

Hannas Abschlußrennen beim Skikurs !!

Hanna_Skirennen03.avi (221184 Byte)

Sie hat sich tapfer geschlagen, gegen deutlich ältere Kinder im Kurs.

 

Anfang März 2001 nach dem Skifahren mit Freunden :

Tim mit Gips

Tim mit Gips und Hanna

Tim mit Gips,schwer gezeichnet !! und mit seiner (manchmal) fürsorglichen Schwester
Ps.: Heute ist der 09.04.01 und das mit Tims Handgelenk ist leider noch immer ungeklärt.
Bis heute waren wir bei 8 Ärzten bis hin zu Kinderorthopädie Station im Olgäle in Stuttgart
Es wurden Berge von Röntgenbildern angefertigt, es wurde ebenfalls per Ultraschall untersucht.
Wir haben Fachärzte Spezialbücher wälzen sehen auf der Suche nach einer Diagnose .

Ganz langsam schält sich eine Vorstellung einer Diagnose  heraus, das es diese Art einer Beschädigung eigentlich nur bei Erwachsenen gibt.
Wir werden mal noch die Magnetresonanztomografie (Kernspintomografie) abwarten müssen um hoffentlich eine endgültige Diagnose zu erhalten.
   

11.04.2001 Heute wurde bei Tim die Kernspintomografie gemacht ( cirka 120 Schnittaufnahmen), unser Tim hat das ganz toll gemacht und hat cirka 20 Minuten die Hand ganz ruhig im Kernspintomograf liegen lassen ohne zu zucken.
Am Mittag hat die Radiologiepraxis (www.radiologie-stuttgart.de) angerufen und uns nochmals in die Praxis bestellt, sie wollen um weitere Erkentnisse zu erlagen noch zusätzlich eine Computertomographie machen.
Also heute nachmittag wieder nach Stuttgart und auch die CT noch erledigt. Das Ergebnis war das ein Tumor sowohl bös- wie auch gutartig ausgeschlossenen werden kann, genauer könne auch er nichts erkennen.
Danach sind wir wieder ins Olgäle (Kinderorthopädie) gefahren und haben die Bilder durch die Ärzte begutachten lassen. Die jetzt gültige Diagnose ist laienhaft ausgedrückt ein Bandscheiben- vorfall im Handgelenk, genauer der Diskus ist geprellt und Gewebeflüssigkeit ausgetreten. Als Therapie sollen wir abwarten, denn der sehr seltene Fall von einem "Bandscheibenvorfall des Handgelenkes" heilt selbst aus. Warten wir's ab.

 

Hannas ganzer Stolz : Ihr neuer Ranzen Tim mit Gips 11-03-2001
Hanna mit Ihrem neuen Schulranzen
Hanna und Stefan Tim und Hanna mit neuem Ranzen
Hanna mit Stefan Tim ist etwas neidisch
Tim und Hanna mit neuem Ranzen 2 Tim und Hanna mit neuem Ranzen
Tim E.Bauer Retro Classica auf dem Killesberg in Stuttgart
Hanna beim Osterhasen backen 04-01 Hanna mit Kinderwagen
Hanna bäckt Osterhasen

Hanna

Tim beim Osterhasen backen 04-01

Tim bäckt auch mit
ein Straßenclown .... und sein Opfer Stefan
Ein Strassenclown in Stuttgart  ....... und sein Opfer Stefan.